Hilfe und Unterstützung in Zeiten von Corona und deren Maßnahmen

 Für Menschen, die kritisch den derzeitigen Maßnahmen gegenüberstehen, sind die sich daraus ergebenen Situationen oft außerordentlich belastend. Die Regierung kümmert sich nicht um Menschen, die kritisch den Maßnahmen gegenüber stehen. Du fühlst Dich alleine damit. Doch ich helfe Dir gerne.

Die Situation erscheint jetzt für Dich aussichtslos, bedrückend und Du weißt nicht weiter. Es scheint keinen Ausweg zu geben. Was nun?

Verzweiflung in Kraft verwandeln

In dieser Verzweiflung ist es gut, mit jemanden zu reden. Viele sind allein und in ihrem Leben isoliert. Und an dieser Stelle fühle ich mich berufen Dir meine Hilfe anzubieten. Ich bin selber den Maßnahmen gegenüber kritisch eingestellt. Wir finden gemeinsam für Dich Lösungen, an die Du bisher vielleicht noch gar nicht gedacht hast.

Wir nehmen uns Zeit und den Raum Deine persönliche Situation zu betrachten und finden einen Weg zurück in Deine Kraft und Lebensfreude.

Durch meine Ausbildung als Psychoorganische Analytikerin und als Coach und Prozessbegleiterin und mit Hilfe des Human Designs durchleuchten wir Deine Stärken und Schwächen, so dass du gestärkt aus Deiner schwierigen Situation heraus gehen kannst. Auch Deine Gefühle werden Platz haben.

Lass uns das Chaos gemeinsam lichten.

Wenn es notwendig ist, werden wir auch andere unterstützende Organisation (wie z.B. Anwälte für Aufklärung usw.) zur Mitwirkung an Deinem Problem hinzuziehen.

Für wen ist dieses Angebot interessant?

  • Ängste vor Jobverlust
  • Repressalien
  • Zwangsimpfung bei Kindern
  • Angst selbst gegen den eigenen Willen geimpft zu werden
  • Probleme mit dem Partner, der eine andere Einstellung hat
  • Gesellschaftliche Ausgrenzung
  • Isolation
  • Mobbing im Job
  • Stimmungstief
  • Depressionen
  • Mut verloren?
  • negative kreisende Gedanke und Gefühle
  • Panik – sich durch Ausganssperren eingesperrt zu fühlen
  • Bedrohung durch anders denkende Menschen und durch Staatsverordnungen

Diese Zeit ist eine Herausforderung, zu lernen sich zu behaupten und zu sich selbst zu stehen. Wenn Du in Deiner Haltung klar bist, wird Deine Umgebung sich darauf einstellen und darauf resonieren.

Fasse ein wenig Mut und melde Dich bei mir. Ich bin gerne für Dich da. Das Honorar für meine Arbeit richtet sich nach Deinen Einkommensverhältnissen.

Folgendermaßen können wir in Verbindung treten:

  • Persönlich in meinem Praxisraum in Wuppertal
  • Telefonisch
  • Online per Zoom, Skype

Meinen Mail-Kontakt findest Du hier